Events

Harting Deutschland GmbH – Sales Session für das D-A-C-H-Team

Dinner auf der Commodore
Beach Hamburg
BeachGames
blank

September 2022 fand zum ersten Mal nach Corona die Sales Session für das D-A-C-H-Team der Firma Harting Deutschland GmbH statt. Vom 13.9.2022 bis zum 16.9.2022 wurden neue Ideen für die Sales-Aktivitäten gesammelt und der Teamspirit gestärkt.

Nach der Anreise am Hyperion Hotel Hamburg fanden in den Tagungsräumen für das D-A-C-H-Team der Harting Deutschland GmbH Vertriebs-Workshops zur Mitgestaltung der Sales-Aktivitäten statt. Am Dienstag wurden die Workshops aufgebaut und der Tag ging bei einem „Bar Talk“ mit Snacks und Getränken zu Ende. Die Tagung ging unter dem Motto „Let‘s sell together“ am Mittwoch mit einem gemeinsamen Abendessen zu Ende.

 

Services

Full-Service, der begeistert

Location-Scouting
Konzeption
Koordination
Organisation
Catering
On-Site-Betreuung

Mit einer Hafen- und Elbrundfahrt auf dem Fahrgastschiff „Commodore“ und einem kalt/warmen Boardparty-Buffet wurde der Startschuss für gemeinsame Aktivitäten zur Stärkung des Teamspirits eingeleitet. Im Karibikfeeling fand das Team Building Event am Beach Hamburg in der Karibik Lounge statt. In dem 1.600 m² großen Veranstaltungsraum sind eine gemütliche Lounge und Bar zwischen Palmen eingebettet und Beach-Game-Stationen aufgebaut. Kulinarisch wurden die Gäste mit einem BBQ-Buffet verwöhnt und haben sich während des gesamten Events an den Bars bedient. In verschiedenen BeachGames wurde die Zusammenarbeit und Unterstützung im Team gestärkt.

TEST hat den Full-Service für die Harting Deutschland GmbH übernommen.  Unter anderem die Recherche zur Location, die Planung und Konzeption der Veranstaltung sowie die Betreuung vor Ort. 

 

blank
Dinner auf der Commodore
Beach Hamburg
BeachGames
blank