Neueröffnung Ibis Styles München Perlach

Neueröffnung – Ibis Styles München Perlach

Münchens Disco-Ära wird wieder zum Leben erweckt.

Im September öffnet das Ibis Styles München Perlach seine Türen nicht nur für kreative Köpfe, denn auch für Geschäftsreisende gibt es viele Annehmlichkeiten. Die 172 Zimmer sind in kräftigen Farben und mit Retro-Designelementen gestaltet. Die Lounge bietet eine entspannte Atmosphäre, um den Abend mit frischen Snacks und Drinks ausklingen zu lassen.

Das Hotel befindet sich in der neuen Perlach Plaza mit angrenzender Ladenstraße mit fast 30 Geschäften. Die direkte Anbindung an die U-Bahn-Station erleichtert auch für Geschäftsreisende die An- und Abreise.

Wir freuen uns, dass wir das Ibis Styles München Perlach als neuen Hotelpartner begrüßen dürfen und zur BAUMA2022 schon Zimmer des Hotels auf unserer Website anbieten.

Schauen Sie auf unserer Website vorbei und buchen direkt dort Ihre Zimmer.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

 

Hotelpartner
Messen
Spezielle Angebote
TEST
Veranstaltungen