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Ihre Karriere bei TEST

TEST – Hotelreservation & Events

Wertschätzung, Vertrauen, Fairness und Verlässlichkeit sind die Basis der Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern, unseren Kunden und selbstverständlich auch mit unserem Team.
Unsere Philosophie ist geprägt von dem Gedanken, dass wir durch den respektvollen Umgang miteinander sowie durch eine kontinuierliche Zusammenarbeit unsere Ziele erreichen.
Die Erfahrung bestätigt es: TEST lebt seit nunmehr 30 Jahren ein partnerschaftliches und langfristiges Verhältnis mit Geschäftspartnern, Kunden und Team und ist ein im Markt etabliertes Unternehmen.

Bei TEST erhalten Sie kreativen Freiraum und das Vertrauen, Entscheidungen selbst zu treffen. Tragen Sie mit Leidenschaft zum Unternehmenserfolg bei! Das schweißt zusammen und bildet die Konstante die es braucht, um langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen.

Wir freuen uns auf Sie, werden Sie ein Teil des TEST Teams!

„Ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken für die wie immer sehr angenehme Zusammenarbeit im Vorfeld der Preisverleihung. Die online Anmeldung hat den Gästen eine unkomplizierte Akkreditierung ermöglicht und uns die Vorbereitungen enorm erleichtert! Vielen Dank für die immer schnellen und lösungsorientierten Reaktionen auf Fragen oder Anpassungswünsche!“

Kulturkreis der deutschen Wirtschaft

„(….) Natürlich war es ein großes Vergnügen, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!!!!!! Sie werden auch in Zukunft bei uns an Bord sein, denn unser Erfolg hängt auch mit Ihrer großen Professionalität, Verfügbarkeit und Freundlichkeit zusammen! Sie sind die Nummer 1! “

Dana Italia Srl

Jobs

Mit über 30 Jahren Erfahrung im Business-Travel und Event-Management sind wir eine der marktführenden Full-Service-Agenturen, wenn es um die Organisation und Durchführung von Hotelreservierungen zu internationalen Messen und Kongressen, sowie Veranstaltungsorganisation geht. Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter/in für unseren Vertrieb in Berlin.

Mit kundenorientierter Kommunikation und hoher Beratungskompetenz überzeugen Sie bestehende Firmenkunden von unseren Lösungen und gewinnen ebenso neue Unternehmen für die Angebote von TEST.

  • Systematische und zielgerichtete Planung Ihrer Verkaufsaktivitäten
  • Pflege von nationalen und internationalen Bestandskunden und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen
  • Erstellung individueller Angebote und Verkauf der Hotelkontingente, Dienstleistungen und des Full-Service Portfolios von TEST
  • Zusammenarbeit mit Hotels und Dienstleistern
  • Akquise von Neukunden

Sie verfügen über

  • eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Hotellerie oder Reisebürobranche oder ein vergleichbares, abgeschlossenes Studium
  • 2-3 Jahre Berufserfahrung im Verkauf
  • Kenntnisse des Messe- und Kongressgeschäfts
  • gute Kenntnisse in MS-Office sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • ein hohes Maß an Eigeninitiative, Entscheidungsfähigkeit, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit

Sie sind

  • aufgeschlossen und proaktiv
  • kommunikations- und abschlussstark
  • in hohem Maße kunden- und serviceorientiert
  • eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem modernen Unternehmen
  • ein gutes Betriebsklima, eine adäquate, leistungsorientierte Bezahlung, Bonuszahlungen, sowie persönliche Entwicklungschancen
  • Einarbeitungsphase inklusive interner und externer Trainings und Schulungen
  • ein attraktives Arbeitsumfeld in unserem Headoffice im Herzen Berlins
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Home Office
  • Zuschuss zur Gesundheitsvorsorge sowie eine Zusatzkrankenversicherung
  • Betriebliche Altersvorsorge und Firmenticket für die öffentlichen Verkehrsmittel
  • Travel Industry Card für branchenspezifische Vergünstigungen rund um das Thema Reisen & Freizeit
  • Kostenfreie Getränke und Firmenfeiern

Informieren Sie sich über TEST und unsere Dienstleistungen auf unserer Website!

Wir freuen uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.
E-Mail: bewerbung@testberlin.de

Bitte teilen Sie uns Ihren möglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellungen mit.

TEST Berlin GmbH & Co. KG
Knesebeckstraße 59/61
10719 Berlin

Ansprechpartner: Frau Elisabeth Unger, Geschäftsführung
Telefon: +49 30 3999910

Mit über 30 Jahren Erfahrung im Business-Travel und Event-Management sind wir eine der marktführenden Full-Service-Agenturen, wenn es um die Organisation und Durchführung von Hotelreservierungen zu internationalen Messen und Kongressen, sowie Veranstaltungsorganisation geht.

Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter/in für unser Team in Berlin.

Sie sind für die strategische und operative Planung und Koordination aller kosten-, termin- und qualitätsrelevanten Einkaufsaktivitäten verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Einkauf von Hotelkontingenten nach vorliegendem Kundenbedarf
  • Akquisition neuer Hotels
  • Telefonische Kontaktpflege zu den Partnerhotels
  • Erstellen von Forecasts und Berichten in Zusammenarbeit mit anderen Geschäftsbereichen
  • Analyse von Markt und Wettbewerb
  • Administrative Verwaltung der Hotelkontingente unter Einhaltung der vereinbarten Fristen
  • Ihre Stärke ist Verhandlungskompetenz, Organisationstalent, hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Teamfähigkeit.
  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung bzw. ein Studium und besitzen angemessene Berufserfahrungen
    im Einkauf
  • Durch professionelle Verhandlungsführung sichern Sie nachhaltig Ihre Einkaufserfolge
  • Betriebswirtschaftliches Verständnis, Kenntnisse in der Organisation von Geschäftsprozessen, eine hohes Zahlenverständnis, detaillierte Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie sichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind für Sie selbstverständlich
  • Einarbeitungsphase inklusive interner und externer Trainings und Schulungen
  • ein gutes Betreibsklima in einem attraktiven Arbeitsumfeld in unserem Headoffice im Herzen Berlins
  • Zuschuss zur Gesundheitsvorsorge sowie Zusatzkrankenversicherung
  • Betriebliche Altersvorsorge und Firmenticket für die öffentlichen Verkehrsmittel
  • Travel Industry Card für branchenspezifische Vergünstigungen rund um das Thema Reisen & Freizeit
  • Kostenfreie Getränke und Firmenfeiern

Alle Infos zum Unternehmen finden Sie hier auf unserer Website.

Wir freuen uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.
E-Mail: bewerbung@testberlin.de

Bitte teilen Sie uns Ihren möglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellungen mit.

TEST Berlin GmbH & Co. KG
Knesebeckstraße 59/61
10719 Berlin

Ansprechpartner: Frau Elisabeth Unger, Geschäftsführung
Telefon: +49 30 3999910

Mit über 30 Jahren Erfahrung im Business-Travel und Event-Management sind wir eine der marktführenden Full-Service-Agenturen, wenn es um die Organisation und Durchführung von Hotelreservierungen zu internationalen Messen und Kongressen, sowie Veranstaltungsorganisation geht. Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter/in für unser Team in Düsseldorf.

Sie sind für die qualifizierte Betreuung unserer Firmenkunden, ab Abschluss der Reservierung bis zur Versendung der Abschlussrechnung, mit den maßgeblichen Serviceleistungen von TEST verantwortlich. Mit kundenorientierter Kommunikation und hoher Beratungskompetenz bilden Sie die Schnittstelle zwischen dem Kunden und der internen administrativen Abwicklung und unterstützen das Verkaufsteam im täglichen Kundenkontakt per Telefon, Fax und E-Mail. Sie gewährleisten dem Kunden einen exzellenten Service und stellen eine reibungslose Abwicklung sicher.

  • verbuchen aller Aufträge in unserer firmeneigenen Software
  • erstellen von Rechnungen und Bestätigungen
  • durchführen von Buchungsänderungen und weiterleiten an
    unsere Partnerhotels
  • überprüfen der Kundennamenslisten und abstimmen der Änderungen mit dem Kunden und dem Hotel
  • anlegen der webbasierten Teilnehmerverwaltung nach Vorgabe unserer Kunden
  • erstellen von Statistiken und Reporte
  • verwalten von Terminen und in enger Zusammenarbeit mit unseren Hotel- und anderen Leistungspartner
  • unterstützen der Mitarbeiter bei EDV-Anwendungen und ggfs. bei EDV Problemen

Sie verfügen über

  • eine erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung und mind. 2 Jahre Berufserfahrung; bevorzugt Reisebüro/Hotelreservierung/Agentur im Bereich der Auftragsabwicklung
  • ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, eine hohe Kommunikationsfähigkeit sowie Sicherheit im Umgang
    mit Geschäftspartnern
  • sehr gute Fähigkeiten in der Nutzung des gesamten Office-Paketes und vor allem über sehr gute Fähigkeiten in Excel und haben Erfahrung in der Anwendung von Reservierungsprogrammen
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • ein hervorragendes Zahlenverständnis, Organisationstalent, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, sowie die Fähigkeit im Tagesgeschäft Prioritäten zu setzen und im Team zu delegieren
  • Grundkenntnisse im Rechnungswesen
  • strukturiertes, dienstleistungsorientiertes und qualitätsbewusstes Arbeiten und sichern somit die problemlose Abwicklung
    des Buchungsgeschäftes
  • eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem modernen Unternehmen
  • ein gutes Betriebsklima in einem attraktiven Arbeitsumfeld
  • eine adäquate, leistungsorientierte Bezahlung, Bonuszahlungen, sowie persönliche Entwicklungschancen
  • Einarbeitungsphase inklusive interner und externer Trainings und Schulungen
  • Zuschuss zur Gesundheitsvorsorge sowie Zusatzkrankenversicherung
  • Betriebliche Altersvorsorge und Firmenticket für die öffentlichen Verkehrsmittel
  • Travel Industry Card für branchenspezifische Vergünstigungen rund um das Thema Reisen & Freizeit
  • Kostenfreie Getränke und Firmenfeiern

Informieren Sie sich über TEST und unsere Dienstleistungen auf unserer Website!

Wir freuen uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.
E-Mail: bewerbung@testberlin.de

Bitte teilen Sie uns Ihren möglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellungen mit.

TEST Berlin GmbH & Co. KG
Knesebeckstraße 59/61
10719 Berlin

Ansprechpartner: Frau Elisabeth Unger, Geschäftsführung
Telefon: +49 30 3999910

Mit über 30 Jahren Erfahrung im Business-Travel und Event-Management sind wir eine der marktführenden Full-Service-Agenturen, wenn es um die Organisation und Durchführung von Hotelreservierungen zu internationalen Messen und Kongressen, sowie Veranstaltungsorganisation geht. Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter/in für unser Team in Berlin.

  • Unterstützung der Buchhaltung im Tagesgeschäft
  • Verbuchen von Geschäftsvorfällen im Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbereich
  • Rechnungsprüfung auf sachliche/rechnerische Richtigkeit
  • Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Erstellung und Bearbeitung von nationaler und internationaler Korrespondenz
  • Mahnwesen
  • Allgemeine Organisations- und Sekretariatsaufgaben

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in der Buchhaltung oder im Sekretariatsbereich mit.

Sie verfügen über…

  • eine eigenverantwortliche, analytisch und zielorientierte Arbeitsweise
  • eine ausgeprägte Kunden- und Servicebereitschaft, hohe Kommunikationsfähigkeit, kaufmännisches Denken und gutes Zahlenverständnis
  • fundierte Kenntnisse mit den MS-Office Anwendungen – hauptsächlich in Microsoft Excel, DATEV- Kenntnisse von Vorteil
  • ein professionelles Auftreten am Telefon
  • Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem modernen Unternehmen
  • ein gutes Betriebsklima, eine adäquate, leistungsorientierte Bezahlung, Bonuszahlungen, sowie persönliche Entwicklungschancen
  • Einarbeitungsphase inklusive interner und externer Trainings und Schulungen
  • ein attraktives Arbeitsumfeld in unserem Headoffice im Herzen Berlins
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Home Office
  • Zuschuss zur Gesundheitsvorsorge sowie Zusatzkrankenversicherung
  • Betriebliche Altersvorsorge und Firmenticket für die öffentlichen Verkehrsmittel
  • Travel Industry Card für branchenspezifische Vergünstigungen rund um das Thema Reisen & Freizeit
  • Kostenfreie Getränke und Firmenfeiern

Informieren Sie sich über TEST und unsere Dienstleistungen auf unserer Website!

Wir freuen uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.
E-Mail: bewerbung@testberlin.de

Bitte teilen Sie uns Ihren möglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellungen mit.

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Knesebeckstraße 59/61
10719 Berlin

Ansprechpartner: Frau Elisabeth Unger, Geschäftsführung
Telefon: +49 30 3999910