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Ihre Karriere bei TEST

TEST – Travel Event Service Team

Wertschätzung, Vertrauen, Fairness und Verlässlichkeit sind die Basis der Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern, unseren Kunden und selbstverständlich auch mit unserem Team.
Unsere Philosophie ist geprägt von dem Gedanken, dass wir durch den respektvollen Umgang miteinander sowie durch eine kontinuierliche Zusammenarbeit unsere Ziele erreichen.
Die Erfahrung bestätigt es: TEST lebt seit nunmehr 30 Jahren ein partnerschaftliches und langfristiges Verhältnis mit Geschäftspartnern, Kunden und Team und ist ein im Markt etabliertes Unternehmen.

Bei TEST erhalten Sie kreativen Freiraum und das Vertrauen, Entscheidungen selbst zu treffen. Tragen Sie mit Leidenschaft zum Unternehmenserfolg bei! Das schweißt zusammen und bildet die Konstante die es braucht, um langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Wir freuen uns auf Sie, werden Sie ein Teil des TEST Team!

„Ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken für die wie immer sehr angenehme Zusammenarbeit im Vorfeld der Preisverleihung. Die online Anmeldung hat den Gästen eine unkomplizierte Akkreditierung ermöglicht und uns die Vorbereitungen enorm erleichtert! Vielen Dank für die immer schnellen und lösungsorientierten Reaktionen auf Fragen oder Anpassungswünsche!“

Kulturkreis der deutschen Wirtschaft

„(….) Natürlich war es ein großes Vergnügen, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!!!!!! Sie werden auch in Zukunft bei uns an Bord sein, denn unser Erfolg hängt auch mit Ihrer großen Professionalität, Verfügbarkeit und Freundlichkeit zusammen! Sie sind die Nummer 1! “

Dana Italia Srl

Jobs

Mit 30 Jahren Erfahrung im Business-Travel und Event-Management sind wir eine der marktführenden Full-Service-Agenturen, wenn es um die Organisation und Durchführung von Hotelreservierungen zu internationalen Messen und Kongressen, sowie Veranstaltungsorganisation geht. Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter/in für unser Team in Berlin.

Mit kundenorientierter Kommunikation und hoher Beratungskompetenz überzeugen Sie bestehende Firmenkunden von unseren Lösungen und gewinnen ebenso neue Unternehmen für die Angebote von TEST.

  • Systematische und zielgerichtete Planung Ihrer Verkaufsaktivitäten
  • Pflege von nationalen und internationalen Bestandskunden und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen
  • Erstellung individueller Angebote und Verkauf der Hotelkontingente, Dienstleistungen und des Full-Service Portfolios von TEST
  • Zusammenarbeit mit Hotels und Dienstleistern
  • Akquise von Neukunden

Sie verfügen über

  • eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Hotellerie oder Reisebürobranche oder ein vergleichbares, abgeschlossenes Studium
  • Kenntnisse des Messe- und Kongressgeschäfts
  • gute Kenntnisse in MS-Office sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • ein hohes Maß an Eigeninitiative, Entscheidungsfähigkeit, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit

Sie sind

  • aufgeschlossen und proaktiv
  • kommunikations- und abschlussstark
  • in hohem Maße kunden- und serviceorientiert
  • eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem modernen Unternehmen
  • ein gutes Betriebsklima, eine adäquate, leistungsorientierte Bezahlung, Bonuszahlungen, sowie persönliche Entwicklungschancen
  • Einarbeitungsphase inklusive interner und externer Trainings und Schulungen
  • ein attraktives Arbeitsumfeld in unserem Headoffice im Herzen Berlins
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Home Office
  • Zuschuss für Gesundheitsvorsorge, pro Kalenderjahr werden hier 500,00 EUR zur Verfügung gestellt. In diesem Zusammenhang wird eine Zusatzkrankenversicherung angeboten.
  • wettbewerbsfähige Sozialleistungen sowie Zuschuss für Altersvorsorge,gestaffelt nach Zugehörigkeit bis zu 40%
  • Firmenticket für die öffentlichen Verkehrsmittel

Informieren Sie sich über TEST und unsere Dienstleistungen auf unserer Website!

Wir freuen uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.
E-Mail: bewerbung@testberlin.de

Bitte teilen Sie uns Ihren möglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellungen mit.

TEST Berlin GmbH & Co. KG
Knesebeckstraße 59/61
10719 Berlin

Ansprechpartner: Frau Elisabeth Unger, Geschäftsführung
Telefon: +49 30 3999910

Mit 30 Jahren Erfahrung im Business-Travel und Event-Management sind wir eine der marktführenden Full-Service-Agenturen, wenn es um die Organisation und Durchführung von Hotelreservierungen zu internationalen Messen und Kongressen, sowie Veranstaltungsorganisation geht. Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter/in für unser Team in Berlin.

Ihre Aufgaben umfassen die gesamte Bandbreite des Event- und Projektmanagements:

  • Entwicklung von kunden- und zielgruppenorientierter Konzepte
  • Konzeption, Planung und Vorbereitung von Events, Tagungen
    und Seminaren
  • Präsentation von Veranstaltungsangeboten
  • Durchführung und Nachbereitung von Events, Tagungen
    und Seminaren
  • Veranstaltungsbetreuung vor Ort und Sicherstellung des
    gesamten Projektablaufs
  • Kundenakquisition und Kundenbetreuung
  • Marktrecherche und Marktanalyse
  • Einkauf und Steuerung von Dienstleitungen mit Budgetverantwortung
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung bzw. einen Studienabschluss im Veranstaltungs- bzw. Eventbereich
  • Sie können eine mehrjährige fundierte Berufserfahrung, z.B. als Projektleiter in einer Eventagentur oder mit Führungs-
    verantwortung im Messe- bzw. Veranstaltungsbetrieb vorweisen.
  • Mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Können sorgen Sie dafür, dass unsere Veranstaltungen Aufmerksamkeit und Begeisterung wecken.
  • Sie zeichnen sich aus durch ein hohes Maß an Kreativität, Organisationsstärke und Verhandlungsgeschick, sicheres, sympathisches Auftreten, überdurchschnittliches Engagement, Eigeninitiative und Belastbarkeit.
  • Sie kommunizieren sicher in der englischen und möglichst in einer weiteren Sprache.
  • Sehr gute PC-Kenntnisse (MS-Office, insbesondere Powerpoint, Internet / Intranet), hohe zeitliche Flexibilität und die Bereitschaft zu einer ausgeprägten Reisetätigkeit runden Ihr Profil ab.
  • eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem modernen Unternehmen
  • ein gutes Betriebsklima, eine adäquate, leistungsorientierte Bezahlung, Bonuszahlungen, sowie persönliche Entwicklungschancen
  • Einarbeitungsphase inklusive interner und externer Trainings und Schulungen
  • ein attraktives Arbeitsumfeld in unserem Headoffice im Herzen Berlins
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Home Office
  • Zuschuss für Gesundheitsvorsorge, pro Kalenderjahr werden hier 500,00 EUR zur Verfügung gestellt. In diesem Zusammenhang wird eine Zusatzkrankenversicherung angeboten.
  • wettbewerbsfähige Sozialleistungen sowie Zuschuss für Altersvorsorge,gestaffelt nach Zugehörigkeit bis zu 40%
  • Firmenticket für die öffentlichen Verkehrsmittel

Informieren Sie sich über TEST und unsere Dienstleistungen auf unserer Website!

Wir freuen uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.
E-Mail: bewerbung@testberlin.de

Bitte teilen Sie uns Ihren möglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellungen mit.

TEST Berlin GmbH & Co. KG
Knesebeckstraße 59/61
10719 Berlin

Ansprechpartner: Frau Elisabeth Unger, Geschäftsführung
Telefon: +49 30 3999910

Mit 30 Jahren Erfahrung im Business-Travel und Event-Management sind wir eine der marktführenden Full-Service-Agenturen, wenn es um die Organisation und Durchführung von Hotelreservierungen zu internationalen Messen und Kongressen, sowie Veranstaltungsorganisation geht. Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter/in für unser Team in Berlin.

  • Verantwortung und Entwicklung von webbasierten Teilnehmermanagement-Plattformen
  • Fachliche Leitung und Durchführung von nationalen und internationalen Kunden-Web-Projekten mit Schwerpunkt CMS
  • Gestaltung sämtlicher Kommunikationsmittel, wie Broschüren, Flyer, Messestände, sowie Unterstützung des Verkaufsteams
  • Konzeption und Umsetzung von Online-Werbemitteln wie E-Mail-Newsletter, Anzeigen und Landingpages
  • Pflege, Gestaltung und Umsetzung von Corporate Design der firmeneigenen Website
  • Enge Zusammenarbeit mit den internen Fachbereichen
  • Verantwortliche Koordination und Überwachung eigener Projekte
  • Studium
    oder Ausbildung im Bereich Grafik-Design / Mediengestaltung / Kommunikationsdesign oder vergleichbar
  • Breites, technisches Know-how mit CMS und/oder Commerce-Systemen, z.B. Adobe, Hybris sowie fundierte Kenntnisse in der Administration und Erweiterung von CMS und Shop-Systemen
  • Kenntnisse in Java, PHP, HTML, Javascript und CSS
    sind wünschenswert
  • Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Photoshop
    und InDesign
  • Fundierte Erfahrungen im Umgang mit den MS Office-Programmen
  • überzeugende rhetorische Fähigkeiten: Textsicherheit, zielgruppenbezogene kundenorientierte Ansprache, Präsentationsstärke, sicheres Auftreten und strukturierte Arbeitsweise
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Service- und Reisebereitschaft
  • eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem modernen Unternehmen
  • ein gutes Betriebsklima, eine adäquate, leistungsorientierte Bezahlung, Bonuszahlungen, sowie persönliche Entwicklungschancen
  • Einarbeitungsphase inklusive interner und externer Trainings und Schulungen
  • ein attraktives Arbeitsumfeld in unserem Headoffice im Herzen Berlins
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Home Office
  • Zuschuss für Gesundheitsvorsorge, pro Kalenderjahr werden hier 500,00 EUR zur Verfügung gestellt. In diesem Zusammenhang wird eine Zusatzkrankenversicherung angeboten.
  • wettbewerbsfähige Sozialleistungen sowie Zuschuss für Altersvorsorge, gestaffelt nach Zugehörigkeit bis zu 40%
  • Firmenticket für die öffentlichen Verkehrsmittel

Informieren Sie sich über TEST und unsere Dienstleistungen auf unserer Website!

Wir freuen uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.
E-Mail: bewerbung@testberlin.de

Bitte teilen Sie uns Ihren möglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellungen mit.

TEST Berlin GmbH & Co. KG
Knesebeckstraße 59/61
10719 Berlin

Ansprechpartner: Frau Elisabeth Unger, Geschäftsführung
Telefon: +49 30 3999910

Mit 30 Jahren Erfahrung im Business-Travel und Event-Management sind wir eine der marktführenden Full-Service-Agenturen, wenn es um die Organisation und Durchführung von Hotelreservierungen zu internationalen Messen und Kongressen, sowie Veranstaltungsorganisation geht. Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter/in für unser Team in Berlin.

  • Übersetzung der Unternehmens- und Marketingziele in Werbekampagnen für unsere Kunden
  • Planung, Durchführung und Kontrolle strategischer und operativer Marketingaktivitäten und verkaufsfördernden Maßnahmen im Multichannel-Umfeld: PR, Direktmarketing, Online-Marketing inkl. Social Media- und E-Mail Marketing, der Website, sowie SEO und SEM Kampagnen
  • inhaltliche, frist- und budgetgerechte Steuerung von internen und externe Marketingaktivitäten
  • Unterstützung des Verkaufsteams durch Erstellung von Präsentationen, Flyer, Broschüren, Kundenmailings, Follow Up-Schreiben sowie Angebotsoptimierung
  • Unterstützung bei der Entwicklung von webbasierten Teilnehmermanagement-Plattformen
  • Vorbereitung, Organisation und Durchführung von Verkaufsveranstaltungen, Messen und Events
  • Vorbereitung, Organisation und Durchführung von Verkaufsveranstaltungen, Messen und Events
  • eine abgeschlossene marketingorientierte kfm. Ausbildung oder Studium und mind. 3 Jahre relevante Berufserfahrung – bevorzugt aus dem Segment Hotel, Event oder Messe
  • Fundierte Erfahrungen in der Erstellung von Print- und Online Werbemitteln und im Umgang mit den MS Office-Programmen und Internet-Technologien
  • Kenntnisse von (X)HTML, WordPress und im Umgang von Photoshop und InDesign von Vorteil
  • sehr gutes technisches Verständnis für digitale Lösungen
  • überzeugende rhetorische Fähigkeiten: Textsicherheit, zielgruppenbezogene kundenorientierte Ansprache, Präsentationsstärke, sicheres Auftreten und strukturierte Arbeitsweise
  • sehr gute Deutsch – und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • ein hohes Maß an Motivation, Eigeninitiative, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Kreativität
  • eine ausgeprägte Servicebereitschaft, ziel- und ergebnisorientiertes Denken und Handeln
  • eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem modernen Unternehmen
  • ein gutes Betriebsklima, eine adäquate, leistungsorientierte Bezahlung, Bonuszahlungen, sowie persönliche Entwicklungschancen
  • Einarbeitungsphase inklusive interner und externer Trainings und Schulungen
  • ein attraktives Arbeitsumfeld in unserem Headoffice im Herzen Berlins
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Home Office
  • Zuschuss für Gesundheitsvorsorge, pro Kalenderjahr werden hier 500,00 EUR zur Verfügung gestellt. In diesem Zusammenhang wird eine Zusatzkrankenversicherung angeboten.
  • wettbewerbsfähige Sozialleistungen sowie Zuschuss für Altersvorsorge, gestaffelt nach Zugehörigkeit bis zu 40%
  • Firmenticket für die öffentlichen Verkehrsmittel

Informieren Sie sich über TEST und unsere Dienstleistungen auf unserer Website!

Wir freuen uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.
E-Mail: bewerbung@testberlin.de

Bitte teilen Sie uns Ihren möglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellungen mit.

TEST Berlin GmbH & Co. KG
Knesebeckstraße 59/61
10719 Berlin

Ansprechpartner: Frau Elisabeth Unger, Geschäftsführung
Telefon: +49 30 3999910

Mit 30 Jahren Erfahrung im Business-Travel und Event-Management sind wir eine der marktführenden Full-Service-Agenturen, wenn es um die Organisation und Durchführung von Hotelreservierungen zu internationalen Messen und Kongressen, sowie Veranstaltungsorganisation geht. Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter/in für unser Team in Berlin.

Sie sind für die strategische und operative Planung und Koordination aller kosten-, termin- und qualitätsrelevanten Einkaufsaktivitäten verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Einkauf von Hotelkontingenten nach vorliegendem Kundenbedarf
  • Akquisition neuer Hotels
  • Kontaktpflege zu den Partnerhotels telefonisch und persönlich
    vor Ort
  • Erstellen von Forecasts und Berichten in Zusammenarbeit mit anderen Geschäftsbereichen
  • Analyse von Markt und Wettbewerb
  • Administrative Verwaltung der Hotelkontingente unter Einhaltung der vereinbarten Fristen
  • Ihre Stärke ist Verhandlungskompetenz, Organisationstalent, hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Teamfähigkeit.
  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung bzw. ein Studium und besitzen angemessene Berufserfahrungen
    im Einkauf
  • Durch professionelle Verhandlungsführung sichern Sie nachhaltig Ihre Einkaufserfolge
  • Betriebswirtschaftliches Verständnis, Kenntnisse in der Organisation von Geschäftsprozessen, detaillierte Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie sichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind für Sie selbstverständlich
  • eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem modernen Unternehmen
  • ein gutes Betriebsklima, eine adäquate, leistungsorientierte Bezahlung, Bonuszahlungen, sowie persönliche Entwicklungschancen
  • Einarbeitungsphase inklusive interner und externer Trainings und Schulungen
  • ein attraktives Arbeitsumfeld in unserem Headoffice im Herzen Berlins
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Home Office
  • Zuschuss für Gesundheitsvorsorge, pro Kalenderjahr werden hier 500,00 EUR zur Verfügung gestellt. In diesem Zusammenhang wird eine Zusatzkrankenversicherung angeboten.
  • wettbewerbsfähige Sozialleistungen sowie Zuschuss für Altersvorsorge, gestaffelt nach Zugehörigkeit bis zu 40%
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TEST Berlin GmbH & Co. KG
Knesebeckstraße 59/61
10719 Berlin

Ansprechpartner: Frau Elisabeth Unger, Geschäftsführung
Telefon: +49 30 3999910

Mit 30 Jahren Erfahrung im Business-Travel und Event-Management sind wir eine der marktführenden Full-Service-Agenturen, wenn es um die Organisation und Durchführung von Hotelreservierungen zu internationalen Messen und Kongressen, sowie Veranstaltungsorganisation geht. Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter/in für unser Team in Berlin.

  • Betreuung und Weiterentwicklung unserer Event
    Management Software
  • Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
    hinsichtlich Prozessoptimierungen
  • Unterstützung unseres Teams zu allen Fragen der Software
    inklusive Support
  • Technischer Ansprechpartner für Kunden und Dienstleister
  • Schnittstellenbetreuung von vor- und nachgelagerten Systemen
    und Programmen
  • Effizienzsteigerung in der Organisation mit Fokus auf
    administrative Prozesse
  • Sicherstellung der termin-, sach- und budgetgerechten Umsetzung von IT-Anforderungen und Arbeitspaketen aus Projekten
    oder Aufträgen
  • Entwurf und Gestaltung individueller Layouts für den TEST Meeting-Manager nach Kundenvorstellungen
  • Organisation und Durchführung von Kundenterminen
  • abgeschlossene IT-bezogene Berufs­aus­bil­dung; ein abgeschlossenes Informatik- Studium oder eine vergleichbare Quali­fi­ka­tion ist von Vorteil
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse in HTML sowie Grundkenntnisse von PHP und JavaScript
  • fundierte Erfahrungen im Umgang mit den MS Office-Programmen
  • gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • strukturierte Arbeitsweise und Freude am Lösen von IT-Problemen
  • ein hohes Maß an Motivation, Eigeninitiative, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Kreativität
  • eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem modernen Unternehmen
  • ein gutes Betriebsklima, eine adäquate, leistungsorientierte Bezahlung, Bonuszahlungen, sowie persönliche Entwicklungschancen
  • Einarbeitungsphase inklusive interner und externer Trainings und Schulungen
  • ein attraktives Arbeitsumfeld in unserem Headoffice im Herzen Berlins
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Home Office
  • Zuschuss für Gesundheitsvorsorge, pro Kalenderjahr werden hier 500,00 EUR zur Verfügung gestellt. In diesem Zusammenhang wird eine Zusatzkrankenversicherung angeboten.
  • wettbewerbsfähige Sozialleistungen sowie Zuschuss für Altersvorsorge, gestaffelt nach Zugehörigkeit bis zu 40%
  • Firmenticket für die öffentlichen Verkehrsmittel

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Wir freuen uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.
E-Mail: bewerbung@testberlin.de

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TEST Berlin GmbH & Co. KG
Knesebeckstraße 59/61
10719 Berlin

Ansprechpartner: Frau Elisabeth Unger, Geschäftsführung
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Mit 30 Jahren Erfahrung im Business-Travel und Event-Management sind wir eine der marktführenden Full-Service-Agenturen, wenn es um die Organisation und Durchführung von Hotelreservierungen zu internationalen Messen und Kongressen, sowie Veranstaltungsorganisation geht. Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter/in für unser Team in Berlin.

Sie sind für die qualifizierte Betreuung unserer Firmenkunden, ab Abschluss der Reservierung bis zur Versendung der Abschlussrechnung, mit den maßgeblichen Serviceleistungen von TEST verantwortlich. Mit kundenorientierter Kommunikation und hoher Beratungskompetenz bilden Sie die Schnittstelle zwischen dem Kunden und der internen administrativen Abwicklung und unterstützen das Verkaufsteam im täglichen Kundenkontakt per Telefon, Fax und E-Mail. Sie gewährleisten dem Kunden einen exzellenten Service und stellen eine reibungslose Abwicklung sicher.

  • verbuchen aller Aufträge in unserer firmeneigenen Software
  • erstellen von Rechnungen und Bestätigungen
  • durchführen von Buchungsänderungen und weiterleiten an
    unsere Partnerhotels
  • überprüfen der Kundennamenslisten und abstimmen der Änderungen mit dem Kunden und dem Hotel
  • anlegen der webbasierten Teilnehmerverwaltung nach Vorgabe unserer Kunden
  • erstellen von Statistiken und Reporte
  • verwalten von Terminen und in enger Zusammenarbeit mit unseren Hotel- und anderen Leistungspartner
  • unterstützen der Mitarbeiter bei EDV-Anwendungen und ggfs. bei EDV Problemen

Sie verfügen über

  • eine erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung und mind. 2 Jahre Berufserfahrung; bevorzugt Reisebüro/Hotelreservierung/Agentur im Bereich der Auftragsabwicklung
  • ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, eine hohe Kommunikationsfähigkeit sowie Sicherheit im Umgang
    mit Geschäftspartnern
  • sehr gute Fähigkeiten in der Nutzung des gesamten Office-Paketes und vor allem über sehr gute Fähigkeiten in Excel und haben Erfahrung in der Anwendung von Reservierungsprogrammen
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • ein hervorragendes Zahlenverständnis, Organisationstalent, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, sowie die Fähigkeit im Tagesgeschäft Prioritäten zu setzen und im Team zu delegieren
  • Grundkenntnisse im Rechnungswesen
  • strukturiertes, dienstleistungsorientiertes und qualitätsbewusstes Arbeiten und sichern somit die problemlose Abwicklung
    des Buchungsgeschäftes
  • eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem modernen Unternehmen
  • ein gutes Betriebsklima, eine adäquate, leistungsorientierte Bezahlung, Bonuszahlungen, sowie persönliche Entwicklungschancen
  • Einarbeitungsphase inklusive interner und externer Trainings und Schulungen
  • ein attraktives Arbeitsumfeld in unserem Headoffice im Herzen Berlins
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Home Office
  • Zuschuss für Gesundheitsvorsorge, pro Kalenderjahr werden hier 500,00 EUR zur Verfügung gestellt. In diesem Zusammenhang wird eine Zusatzkrankenversicherung angeboten.
  • wettbewerbsfähige Sozialleistungen sowie Zuschuss für Altersvorsorge, gestaffelt nach Zugehörigkeit bis zu 40%
  • Firmenticket für die öffentlichen Verkehrsmittel

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Ansprechpartner: Frau Elisabeth Unger, Geschäftsführung
Telefon: +49 30 3999910

Mit 30 Jahren Erfahrung im Business-Travel und Event-Management sind wir eine der marktführenden Full-Service-Agenturen, wenn es um die Organisation und Durchführung von Hotelreservierungen zu internationalen Messen und Kongressen, sowie Veranstaltungsorganisation geht. Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter/in für unser Team in Berlin.

  • Unterstützung der Buchhaltung im Tagesgeschäft
  • Verbuchen von Geschäftsvorfällen im Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbereich
  • Rechnungsprüfung auf sachliche/rechnerische Richtigkeit
  • Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Erstellung und Bearbeitung von nationaler und internationaler Korrespondenz
  • Mahnwesen
  • Allgemeine Organisations- und Sekretariatsaufgaben

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in der Buchhaltung oder im Sekretariatsbereich mit.

Sie verfügen über…

  • eine eigenverantwortliche, analytisch und zielorientierte Arbeitsweise
  • eine ausgeprägte Kunden- und Servicebereitschaft, hohe Kommunikationsfähigkeit, kaufmännisches Denken und gutes Zahlenverständnis
  • fundierte Kenntnisse mit den MS-Office Anwendungen – hauptsächlich in Microsoft Excel, DATEV- Kenntnisse von Vorteil
  • ein professionelles Auftreten am Telefon
  • Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem modernen Unternehmen
  • ein gutes Betriebsklima, eine adäquate, leistungsorientierte Bezahlung, Bonuszahlungen, sowie persönliche Entwicklungschancen
  • Einarbeitungsphase inklusive interner und externer Trainings und Schulungen
  • ein attraktives Arbeitsumfeld in unserem Headoffice im Herzen Berlins
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Home Office
  • Zuschuss für Gesundheitsvorsorge, pro Kalenderjahr werden hier 500,00 EUR zur Verfügung gestellt. In diesem Zusammenhang wird eine Zusatzkrankenversicherung angeboten.
  • wettbewerbsfähige Sozialleistungen sowie Zuschuss für Altersvorsorge, gestaffelt nach Zugehörigkeit bis zu 40%
  • Firmenticket für die öffentlichen Verkehrsmittel

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Telefon: +49 30 3999910

Wir haben 30 Jahre Erfahrung in unserem Business und suchen zu Verstärkung unseres Teams eine ebenfalls erfahrene und zuverlässige Reinigungskraft für eine Firmenwohnung zum nächstmöglichen Termin.

Es handelt sich um eine Teilzeitstelle. Vorerst befristet, gern auch mit Übernahme in ein langfristiges Arbeitsverhältnis.

  • Pflege und Reinigung der Räume
  • Erledigung von Einkäufen, Botengängen, Bereitstellen und Nachfüllen von Materialien
  • ggf. leichte Büroarbeiten
  • Sie arbeiten eigenständig, strukturiert und zuverlässig
  • Sie haben langjährige Erfahrungen als Reinigungskraft, Hausdame oder im Housekeeping
  • Ein freundliches und gepflegtes Auftreten runden Ihr Profil ab
  • Fließende Deutschkenntnisse sind Grundvoraussetzung
  • Flexible Arbeitszeiten nach Absprache
  • Ein angenehmes Arbeitsklima und moderne Räumlichkeiten
  • Langfristiges Zusammenarbeit gewünscht

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