• Veranstaltungen Headerbild
    Veranstaltungen und Events
Veranstaltungen

Xylem IFAT 2018 – Oktoberfest auf der Alm

Catering Tischdeo Veranstaltung Alm Xylem
Catering Hostessen Empfang Veranstaltung Alm Xylem
Rahmenprogramm Musiker Veranstaltung Alm Xylem
Einstand Veranstaltung Alm Xylem
Transferservice Veranstaltung Alm Xylem
Location bei Nacht Veranstaltung Alm Xylem
Location Veranstaltung Alm Xylem

Xylem veranstaltet im Rahmen der IFAT 2018 für seine internationalen Kunden & Messegäste ein zünftiges bayrisches Oktoberfest auf einer Alm am Rande Münchens.

Nach Ankunft an der Alm sind die Teilnehmerdurch Servicepersonal in Trachten mit einem Welcome Drink begrüßt worden. Die Alm war traditionell geschmückt und mit urigen Holzmöbeln ausgestattet und der Bezug zu Xylem wurde durch Logoeinblendung an verschiedenen Stellen der Alm, sowie farbigen Spots in der Location geschaffen. Durch ein zünftiges bayrisches Buffet konnte der Abend auch kulinarisch begeistern.

Leistungen

Kalender Icon
2018

Jahr

Teilnehmer Icon
250

Teilnehmer

Eventfläche Icon
1000m²

Eventfläche

Transferservice Icon
13

Transfere

Full-Service, der begeistert

Konzeption
Organisation
Koordination
Location
Catering
Transfere
Technik
Film Crew

Neben einigen Reden wurde auch eine Spendenaktion angepriesen, denn für jeden vor Ort konsumierten Liter Wasser wurde ein festgelegeter Betrag an ein Projekt für sauberes Wasser gespendet. Die Teilnehmer hatten zudem die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen und tolle Sachpreise zu gewinnen.

TEST durfte hierbei den Kunden bei der Ideengebung & Konzeption, Locationrecherche, Technik- und Cateringplanung sowie der Organisation der Transfere unterstützen und hat auch vor Ort für einen reibungslosen Ablauf gesorgt.

Catering Tischdeo Veranstaltung Alm Xylem
Catering Hostessen Empfang Veranstaltung Alm Xylem
Rahmenprogramm Musiker Veranstaltung Alm Xylem
Einstand Veranstaltung Alm Xylem
Transferservice Veranstaltung Alm Xylem
Location bei Nacht Veranstaltung Alm Xylem
Location Veranstaltung Alm Xylem