Veranstaltungen

Kögel Trailer GmbH – IAA Transportation 2022

blank
blank
blank
blank

„Economy meets Ecology – Because we care“. Das Unternehmensversprechen von Kögel Trailer spiegelt sich auch im Messeauftritt und der Pressekonferenz auf der IAA Transportation 2022 wider, bei der vor circa 80 Pressevertretern von der Geschäftsführung neue Entwicklungen vorgestellt wurden.

Pressekonferenzen auf Messen sind eine erfolgreiche und effiziente Kommunikationsplattform, um an einem Tag mit Kunden und Pressevertretern ins Gespräch zu kommen und persönliche Beziehungen zu pflegen, was sonst mehrere Wochen oder sogar Monate dauern würde.

 

Leistungen

Kalender Icon
2022

Jahr

Location Icon
IAA Transportation

Standort

Teilnehmer Icon
80

Pressevertreter

Projektmanagement mit langjährigem Know-How

Briefings und Abstimmungen
Planung
Betreuung vor Ort
Optimierung der Gesamtabläufe
Auf- und Abbau am Messestand
Koordinierung der Dienstleister
Beratung

Unsere Senior Project & Event Managerin hat die Pressekonferenz mit ihrem langjährigen Know-How vor Ort betreut und stand als externe Beraterin zur Seite. Das Projektmanagement, die komplette Planung, die Koordinierung der Dienstleister, der Auf- und Abbau sowie die vor Ort Umsetzung wurden von TEST durchgeführt.

Fotoquelle: hillen.media, bearbeitet von TEST Berlin GmbH
Musik: Bensound.com/royalty-free-music 

blank
blank
blank
blank
blank